Zeit zu Leben ein neues Leben!

Unsere Ingredienzien

  • Grüner Tee

    Grüner Tee ist eine sehr verbreitete Pflanze, welche viele von uns noch unterschätzen. Grüner Tee besitzt wundervolle Eigenschaften. Natürlichen Kräfte vom grünen Tee ermöglichen die Beschleunigung des Stoffwechsels, tragen zur Gewichtsabnahme bei sowie helfen, Appetit zu kontrollieren. Von alters her gilt grüner Tee als eine Pflanze der Munterkeit und der guten Stimmung. Die im Extrakt des grünen Tees enthaltenen Stoffe tragen nicht nur zur Gewichtssabnahme bei, sie sind auch gute Antioxydanten, stärken die Wände der Blutgefäße und tonisieren den Menschen für den ganzen Tag. more...

  • Garzinia Kambodyia

    Garzinia Kambodyia - Extrakt aus Garzinia enthält die nach ihren Eigenschaften einzigartige Hydroxizitronensäure, die sehr selten in anderen Pflanzen vorkommt. Sie hemmt die Bildung des Fettes unter dem Haut aus Zucker, ermöglicht die Appetitverminderung, reduziert den Wunsch, Süßigkeiten zu essen, besonders wenn ausreichende Kalorien schon eingenommen sind. Extrakt von Garzinia hat noch eine Eigenschaft, Wechselprozesse im Organismus zu stimulieren und zu beschleunigen. more...

  • Karalluma Fimbriata

    Karalluma Fimbriata – das ist ein essbarer Kaktus mit saftigen Blättern, er wächst unter zärtlichen Sonnenstrahlen in Indien. Die indischen Völker benutzten Karalluma von alters her zur Verminderung des Hungersgefühles und zur Erhöhung der Ausdauer. Unsere wissenschaftlichen Untersuchungen zeigten, dass Karalluma nicht nur Appetit vermindert. Sie wirkt auf die Verminderung der Bildung der Fettzelle ein. Extrakt von Karalluma regelt nicht nur Appetit, sondern vergrössert die Munterkeit, hilft, den Blutdruck zu normalisieren, stärkt das Immunsystem und trägt zur Vorbeugung der Herzkrankheiten bei. more...

  • Guarana

    Guarana ist eine Pflanze, die aus dem Südamerika kommt, aus der Amazonas-Gegend. Diese Pflanze besitzt ein ungewöhnlich aktiver Stoff, der nicht nur Ihre Gewichtsabnahme beschleunigt sondern viele auch diesen Prozess ohne Ermüdungs- und Erregungsgefühl machen kann. Nicht nur unsere Wissenschaftler, sondern viele Diätologen der Welt meinen, dass Guarana Wechselprozesse im Organismus stimuliert sowie zur Beschleunigung der „Fettverbrennung“ beiträgt. more...

  • Coenzim Q10

    Coenzim Q10 enthält Ubichinon. Das ist ein Koferment, das vitaminähnlich auf den Organismus einwirkt. Ubichinon wirkt positiv auf die Arbeit vom Immunsystem ein, verlangsamt Älterungsprozesse in Zellen. Unsere Wissenschaftler meinen, dass Koenzim Q10 einer der besten Antioxydanten ist. Er schützt Fettsäure gegen Oxydierung mit freien Radikalen und stabilisiert die Zellmembranen. Damit sichert er die Wechselprozesse, die lebenswichtig für Zellen sind. Aber die wichtigste Funktion von Koenzim Q10 in unserem Organismus ist die Energieversorgung von allen Zellen des Körpers. Gerade deshalb haben wir diesen Stoff in unsere Zusammensetzung eingeschossen. more...

  • Grüner Kaffee

    Grüner Kaffee hat wunderschöne Eigenschaften. Sein wichtigster Bestandteil ist Chlorogen- oder Koffeil-Chinensäure – Fenolverbindung, die effektiv auf den Metabolismus einwirkt: Kohlenhydrate hören einfach auf, sich ins Fett umzuwandeln. Es ist interessant, dass man Chlorogensäure nur in grünem Kaffee finden kann, weil sie unter hohen Temperaturen, die bei Kaffeerösten notwendig sind, aus Kaffeekörnern verschwindet. Gerade dank dieser Säure und wegen Koffein startet der Prozess der Gewichtsabnahme. more...

  • Trans resveratrol.

    Trans resveratrol. Dieser Stoff gehört zur Gruppe der Polyphenole, welche im Organismus die Rolle von Antioxydanten spielen. Sie hemmen die Entwicklung des so genannten oxydativen Stresses. Während dieses Stresses entstehen freie Radikale, welche die Zellen der Membranen zerstören. Antioxydanten haben eine einzigartige Fähigkeit: sie vernichten die obengenannten Radikale. Das trägt zur Verjüngung des menschlichen Körpers bei, stärkt die Gesundheit und verlängert die Jugend. Resveratrol vermindert Entzündungsprozesse. Dieser Stoff trägt auch zur Reduzierung der Cholesterinmenge im Blut bei. more...

  • Himbeeren Keton

    Himbeeren Keton hat eine Fähigkeit, Metabolismus zu beschleunigen und ermöglicht die Utilisierung der überflüssigen Kalorien und der schon angesammelten Fettansätze im Organismus. Der Prozess der Fettverbrennung berührt Muskeln nicht. Er gibt den Muskeln schöne Formen, weil im Prozess der Utilisierung nicht nur das Fett auf Bauch und auf Oberschenkeln (auf Lenden) gespaltet wird, sondern auch das Fett, das von dem Organismus zwischen Muskelgeweben und auf inneren Organen angesammelt ist. Vergrössert wird die Erarbeitung von wichtigsten fettverbrennenden Hormonen und zwar von Epinephrin und Norepinephrin. Vorgebeugt wird die Zerstörung von fettverbrennenden Hormonen, was die ständige Tätigkeit von diesen Hormonen im Organismus ermöglicht. Vorgebeugt wird das Aufhören der Arbeit der Alpha-Rezeptoren der Fettzellen, was auch ihre ständige Tätigkeit stimuliert. Gerade das Aufhören der Arbeit der Alpha-Rezeptoren der Fettzellen ist mit der Fettansammlung im Organismus verbunden. Das Fett wird dabei angesammelt und wird zur Erzeugung der Energie im Organismus nicht verwendet. more...

unser professionelles

teamempfiehlt

  • 43800 +Stunden damit verbracht, auf die Entwicklung
  • 93unser team
  • 8Wirkstoffe

Time to live a new life!

Our ingredients

  • Green tea

    Green tea — is a very common plant nowadays and unfortunately most people underestimate the real value of it. Green tea has unique properties. Natural effects of green tea stimulate the acceleration of metabolism, speed-up the process of weight loss and help to control the appetite. Since ancient times, green tea has been honoured as a plant of vivacity and cheerfulness. The active elements contained in the extract of green tea, not only promote the weight loss, but also affect the antioxidant process, strengthen blood vessels and provide a tonic effect during the whole day. Moreover, green tea extracts show potential anticancer capacity. more...

  • Garcinia cambogia

    Garcinia Cambogia — is a citrus fruit that grows in Southeast Asia. An extract from the fruit rind contains unique hydroxycitric acid, that is rarely found in other plants. The acid prevents the adipogenesis process, can suppress the appetite and help the ‘’sweet tooth’’ to decrease the desire. In addition, Garcinia extract has the ability to stimulate and accelerate the metabolism. more...

  • Caralluma Fimbriata

    Caralluma — is an edible cactus with succulent leaves, which grows under the gentle sun of India. The people of India have been making use of Caralluma to suppress hunger and to raise the staying power for a long time. Our researches showed that Caralluma can not only suppress our appetite, but also affects the decreasing of deposits of fat cells. The extract also increases cheerfulness, in addition helps to stabilize blood pressure, strengthens the immune system and helps to prevent heart diseases. more...

  • Guarana

    Guarana — is a plant native to the Amazon basin in South America. This plant has an unusually active elements, which will stimulate you not only to speed-up the process of weight loss, but also it will protect you from the extreme level of irritation and tiredness during the procedure of burning fat. What is more, the opinion of our scientists concerning the Guarana corresponds with the view of nutritionists from all over the world. They notice that Guarana stimulates metabolism and affect the process of fat burning in shortest terms. more...

  • Coenzyme q10

    Coenzyme Q10 — сontains Ubiquinone — koferment which affects the human body like vitamins. The immune system is influenced by Ubiquinone in a positive way, moreover, it provides the retardation of aging processes at the cellular level. Our scientists believe that Coenzyme Q10 is one of the best antioxidants ever. It protects the fatty acids from oxidation by free radicals and stabilizes cell membranes, providing in such way the metabolism, which is vital for cells. Despite all the listed advantages of Coenzyme Q10, we have to pay your attention on the most important and actually the main function of this substance — providing all the cells in our body with energy. That was the key reason why we have decided to add Coenzyme Q10 as an ingredient of our formula. more...

  • Green coffee

    Green Coffee — Green Coffee has miraculous healing properties. Its dominant component — chlorogenic or coffee-quinic acid — is a phenol compound that have a startling effect on the metabolism: carbohydrates just stop the process of converting into fat. The interesting fact is that the chlorogenic acid can be found only in the green coffee as it disappears during the graining process at high temperatures, which is very important if you want to roast coffee. It is surprising but it is due to this acid and caffeine we can guarantee the start of weight loos. more...

  • Trans Resveratrol

    Trans resveratrol - this compound belongs to the group of polyphenols, a stilbene, which acts as a powerful antioxidant in the body. It prevents from the development of so-called oxidative stress, which is shown in the process of formation of the free radicals, which destroy the cell membranes. Antioxidants have a unique capacity: they suppress the mentioned radicals, thus contributing to the rejuvenation of the body, including the strengthening of health and prevent aging. Resveratrol reduces inflammation, as well as loweres the level of cholesterol in blood. more...

  • Raspberry ketone

    Raspberry ketone has an ability to accelerate the metabolism and allows the body to utilize the excess calories and fat was already accumulated. The fat burning process does not affect the muscles, at the same time it gives them attractive shape. It happens because in the process of the fat splitting, Raspberry ketonen utilizes not only excess fat on the abdomen and thighs, but also the fat accumulated among the muscle fibers and internal organs. It increases the production of the key fat-burning hormones - epinephrine and norepinephrine. It prevents from the destruction of fat-burning hormones, allowing them to act permanently in whole body. It stimulates the working power of alpha-receptors, related to the fat cells, and continues their action. It is extremely important function of Raspberry ketone, as if mentioned alpha-receptors stop working they will cause the body to store fat rather than spend it on energy production. more...

our professional

teamrecommend

  • 1389hours spent on the development
  • 38our team
  • 8active ingredients